TV-Stick: Amazon lädt am 2. April ein zum Event

Wie Techcrunch berichtet, hat Amazon für den 2. April zu einer Produkt-Vorstellung eingeladen. In dem dazu verbreiteten Screenshot heißt es ‚Please join us for an update on our video business‚. Gerüchte zu einen Konkurrenzprodukt zu Apple-TV und Chromecast gab es schon länger, angeblich soll das Gerät von Amazon auch als Stick vergleichbar dem Chromecast von Google gestaltet sein.

Mit Amazon versucht nach Google und Apple der dritte große Internet-Konzern, unsere TV-Gewohnheiten zu ändern. Mit zunehmend attraktiver Preisstruktur, frei von Werbeunterbrechungen und als Video-on-Demand-Anbieter per se unabhängig von Sendezeiten heizen sie den klassischen TV-Sendern ein.

Ich bin gespannt, was Amazon am 2. April enthüllt.

Bis dahin bleibt noch Zeit, meine Beiträge zur TV-Revolution zu lesen, falls Ihr Sie verpasst haben solltet:
Die TV-Reloution: Auf die Plätze, fertig, …
Die TV-Revolution und der Chromecast-Stick

Schreibe einen Kommentar