Auch Apple-Fans wollen größere Displays beim iPhone

Auf der Seite cultofmac.com gibt es eine Abstimmung mit der Frage ‚Würdet Ihr ein iPhone mit größerem Display kaufen?‘. Das Ergebnis ist eindeutig, von knapp 7.000 Teilnehmern antworteten 76,6 % mit ‚ja‘ (Yes, bigger is better, wie es im amerikanischen Original heißt). Nun sind Online-Umfragen nicht repräsentativ und nicht fälschungssicher, und das Kaufverhalten in den USA ist sicher anders als in Europa, trotzdem kann man ein Votum von dreiviertel aller Teilnehmer als deutliche Tendenz werten. bigger-is-betterIch bin sicher, das hätte Apple vor einem Jahr oder zwei Jahren auch schon mit Marktforschung lernen können, wenn man bereit dazu gewesen wäre.

So müssen wir noch bis September warten, bis das iPhone 6 mit dem 4,7 Zoll Display kommt.

Dieser Beitrag wurde unter Mobile gespeichert und mit den Schlagworten , markiert. Speichere den Link.

Ein Gedanke zu „Auch Apple-Fans wollen größere Displays beim iPhone

Kommentare sind geschlossen.