Alle Google Ranking-Faktoren in einer Infografik [Linktipp]

Googles 200 Ranking Faktoren in einer Infografik

Bei t3n.de gibt eine Infografik mit den 200 bekannten Ranking-Faktoren von Google. Die Grafik wurde von den SEO Experten von SingleGrain und Backlinko erstellt, ist natürlich nicht offiziell und vielleicht auch nicht ganz vollständig. Wer sich trotzdem die 8,2 MB große Grafik sichern und die rund 20 Seiten DIN A4 ausdrucken möchte, und sei es nur, um die Kollegen zu beeindrucken, findet das JPG hier.

Warum macht sich jemand die Mühe, eine solch unhandliche Grafik zu erstellen? Um Traffic zu generieren und Backlinks zu bekommen. Nicht ganz neu der Trick, aber für den Umfang des Projekts gebe ich immerhin zwei Fleiß-Punkte:

Dieser Beitrag wurde unter SEO gespeichert und mit den Schlagworten , markiert. Speichere den Link.