Über mich

Sönke TammSeit Ende der neunziger Jahre leite ich Web-Projekte in Großunternehmen. Auf meinen Stationen bei der Fielmann AG, Heinemann Dutyfree und Buch.de / Thalia.de habe ich umfangreiches methodisches Wissen und technisches Know-How erworben.

In mehr als 15 Jahren habe ich diverse Neuentwicklungen und Relaunches verantwortet und den Betrieb großer Plattformen gesteuert. In den letzten zwei Jahren habe ich die Einführung von agilen Methoden begleitet.

Aktuell bin ich als freiberuflicher Projektmanager tätig.

Mein ausführliches Portfolio findet Ihr hier:
s-tamm.com > Portfolio

Nur ein Klick weiter befindet sich meine Projektliste:
s-tamm.com > Projekte

 

 

Hier geht es zum Kontakt

 

Persönliche Empfehlung:

Für alle Freelancer und Gewerbetreibenden in hamburgs Norden und drumrum kann ich die Steuerberaterin Silke Haarfeldt empfehlen. Direkter, persönlicher Kontakt, kurze Bearbeitungszeiten und kompetente Antworten auf alle Fragen – so verliert das Angst-Thema Steuern seinen Schrecken.

Mehr erfahrt Ihr hier: haarfeldt-steuerberatung.de